Simone Lücke

Heilpraktikerin

Intuitives ursächliches Arbeiten in hypnotischen Trancezuständen mit Menschen, die sich selber (wieder) finden möchten.


Heilpraktikerin

zertifizierte DWP®-Therapeutin

zertifizierte Hypnotherapeutin (DVH)

ausgebildeter Sporthypnose-Coach (TMI)

Referentin, Seminarleiterin, Autorin


 

Die Zusammenhänge zwischen körperlichen Beschwerden und unbewussten Vorgängen im Inneren zu verstehen ist ein wichtiger Aspekt auf dem Weg der Gesundung. Jede Krankheit ist ein Hinweis auf eine im Verborgenen liegende Lebenssituation, die nicht verarbeitet werden konnte. Sobald die Ursache erkannt, verändert und ins Bewusstsein geholt wurde, kann sich der Gesundungsprozess vollziehen – in Ihrem Sinne.

 

In meiner Praxis habe ich mich auf die ursächliche Behandlung der Schilddrüsen-Erkrankungen Hashimoto-Thyreoiditis spezialisiert. Neben der Einzeltherapie biete ich Vorträge und Seminare zu Schilddrüsen-Erkrankungen, Sportmentaltraining und Schüßler-Salzen an. In meinem Buch „Schüßler-Salze – Der Ratgeber für den täglichen Gebrauch“ gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung weiter. Über 10 Jahre beschäftige ich mich mittlerweile mit der Biochemie nach Schüßler und biete wertvolle Informationen, leicht verständlich und praxisnah.

 

Weitere Informationen: www.heilpraktikerin-luecke.de


Veröffentlichungen auf Netzwerk Grünkraft: