Ihre Spende


Als ich vor ein paar Jahren gestartet bin, wollte ich eigentlich „nur“ auf einer Website die selbst gesammelten Informationen rund um gesunde und nachhaltige Ernährung für Andere zugänglich machen. Zu diesem Zeitpunkt trug die Website noch den Namen "Grüne Smoothies Nahe", wobei unser den Ort einrahmenden Fluss Nahe für den letzten Teil des Gesamtnamens Pate gestanden hatte.

 

Ich ahnte zu dieser Zeit noch nicht, dass mich meine Neugierde auf eine Entdeckungsreise brachte, bei der sich immer wieder neue Türen öffnen und stets neue Erkenntnisse für mich zu Tage treten würden. Umso mehr freut es mich, dass ich inzwischen zahlreiche kompetente Fachleute dafür begeistern konnte, ihr Wissen in Form eines Gastbeitrages hier auf der Plattform "Netzwerk Grünkraft" kostenfrei und ohne Autorenhonorar zur Verfügung zu stellen.

Die Plattform "Netzwerk Grünkraft“ soll auch in Zukunft stets kostenfreie Inhalte für seine Leser bereithalten. Trotzdem entstehen Kosten für Domaingebühren, Flyer und Werbematerial sowie den Einkauf von Fotomaterial. Und wie schön wäre es, den Autoren endlich auch mal ein kleines Honorar zu ermöglichen. Außerdem würden zusätzliche Gelder Raum für weitere Ideen schaffen, die ich gerne auf dieser Webseite realisieren möchte.

 

Wer sich jetzt hier angesprochen fühlt, kann seinem Herzen über nachfolgenden Spenden-Button „freien Lauf“ geben. Wer lieber die "klassische" Überweisung vorzieht, bekommt auf Nachfrage meine Bankverbindung.

Andreas Paersch