Inyologie

Die detaillierte Lehre von Yin und Yang (Buch von André Blank)

Format-Wissenschaft (20cmx27cm)
576 Seiten, 79.00 Euro
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-7469-2271-3

Online bestellen bei => tredition.de


Dieses umfassende Buch ist die vollständige und praxisorientierte Darstellung der detaillierten Lehre von Yin und Yang. lnYologie ist die Lehre von Yin und Yang. Es ist die Bezeich­nung für das Einzige Prinzip oder die Ordnung im Univer­sum. In ist die japanische Bezeichnung für das chinesische Yin. Yo ist die japanische Bezeichnung für das chinesische Yang.


Die lnYologie ist von unschätzbarem Wert für alle Men­schen, die sich mit Gesundheit, Bewusstsein und den Naturgesetzen befassen. Die lnYologie ist ein magischer Kompass, um die Naturge­setze und die Ordnung im Universum zu verstehen.


Wir Menschen sind Schöpfer-Wesen. Mit diesem Buch kannst Du - unter vielem anderen - lernen: Wie aktiviere ich meine eigene Schöpferkraft, damit ich mein Leben in jedem Bereich selber bestimmen kann. 

 

Autor:

André Blank

Dipl. Gesundheits-Berater und Dipl. Shiatsu Therapeut (=> zum Profil)