Manuela Ziemann

Ganzheitliches Coaching

Körper, Seele und Geist

miteinander verbinden.

Es geht darum das volle Potenzial des Menschen zu erkennen und auch zu leben. Dies jedoch immer mit offenem Herzen und in der Verbindung zu anderen. Wo auch immer wir stehen, wir haben die Möglichkeit uns für einen besseren Lebensweg zu entscheiden.

Manuela Ziemann
Manuela Ziemann

Ich begleite Menschen nun schon seit fast drei Jahrzehnten auf ihrem Entwicklungsweg. Das heißt, in meiner Arbeit fließt die kontinuierliche Auseinandersetzung mit mir selbst, dreißig Jahre Fortbildung und ganz viel berufliche Erfahrung zusammen. Zu meinem Lebensweg gehört neben einer Coaching Qualifizierung auch eine dreijährige schamanische Ausbildung. Schamanisches Coaching bezieht die Arbeit mit der Seele mit ein, das, was wir nicht wissen, sondern nur erahnen und das uns trotzdem führt und trägt.

 

Zu der schamanischen Arbeit gehören:

  • Trommelreisen
  • Seelenrückholung
  • Arbeit mit dem Medizinrad
  • Clearings
  • Arbeit mit Krafttieren
  • Rituale

 

 

Weitere Informationen: manuelaziemann.wordpress.com