Jann Glasmachers

Gesundheits- und Ernährungsberater

Jann Glasmachers, Inhaber "Das Gesundheitsfundament"
Jann Glasmachers, Inhaber "Das Gesundheitsfundament"
Mit seiner eigenen Krankheitsgeschichte machte sich Jann Glasmachers auf, die Geheimnisse der Gesundheit zu erforschen. Die Erkenntnisse schrieb er anfangs in einem kleinen Gesundheitsblog nieder. Nach ein paar Jahren ist diese einst so kleine Seite zu einer grossen Community herangewachsen, auf dem sich täglich mehrere tausend Besucher interessiert informieren und austauschen.

Schwerpunkt seiner Website ist das Gesundheitsfundament, das auf 12 Säulen aufbaut. Jann Glasmachers absolvierte eine einjährige Ausbildung zum Gesundheits- und Ernährungsberater. Kein Buch über Ernährung und Gesundheit war vor ihm sicher und wurde "verschlungen" gelesen. "Ich versuche stets altes und neues Wissen zusammenzubringen und für mich die Quintessenz daraus zu ziehen", so Jann Glasmachers.

Im Bereich vegane Vitalkost und Paleo-Ernährung sowie den Prinzipien der natürlichen Gesundheitslehre unterstützt er Klienten auf ihrem Weg zur Gesundheit. Das erfolgt sowohl persönlich in seiner Praxis in Wiesbaden oder wahlweise online über Skype oder Telefon.

Das Gesundheitsfundament von Jann Glasmachers