Anette Rump

Stressmanagement-Trainerin für Burn-Out-Prophylaxe &ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB

 

Work (Arbeit) ist ein Teil von Life (Leben)! Deshalb geht es gar nicht so sehr darum geht, die Balance zu halten. Vielmehr möchte ich Ihnen Wege aufzeigen, wie der Erfolgsfaktor Gesundheit das Arbeitsleben und das Privatleben stärkt und positiv beeinflusst.

 

Von Stress- und Gesundheitsmanagement profitiert jeder! Gesundheit als Wert zu etablieren – bei Menschen und Unternehmen. Das sehe ich als meine Aufgabe.

 

Gemeinsam mit den Kollegen aus dem Königsweg-Team begleite ich Sie durch einen Prozess von Ist-Analyse über ein individuelles Maßnahmenpaket bis hin zur Erfolgsmessung:

 

  • Ernährungsberatung
    z. B. bei Diabetes, Allergien, Lactose- und Fructose-Intoleranz, Magen-Darm-Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, zur Gewichtsregulierung, zur Stärkung des Immunsystems
  • Stressmanagement und Mentaltraining
    z. B. bei Panikattacken, Lampenfieber, Unzufriedenheit, schwierigem Arbeitsklima, depressiven Verstimmungen, in schlechten Lebensphasen, Schlafstörungen
  • Burn-Out-Prophylaxe