Super Danke - Organic Liquids

Das Unternehmen besteht seit Februar 2014 und hat zwei Locations in München (Türkenstrasse 66, Maxvorstadt und Fraunhoferstrasse 32, Glockenbach) und zwei Shop-in-Shop Locations in Innsbruck (Baguette am Hauptbahnhof).


Neben frisch gemixten Green Smoothies verkaufen sie auch Super-Food Toppings, Kokoswasser, cold-pressed Juices (einzeln) sowie eine “Super Cleanse” Saftkur im 24er Pack.

Green Smoothies von Super Danke
Green Smoothies von Super Danke
Die "Organic Liquids" sind 100% vegan und werden bevorzugt aus saisonalen, lokalen und biologisch angebauten Rohstoffen hergestellt. So entstehen besonders frische, gesunde und bekömmliche Smoothies und Säfte mit sättigender, energiespendender Wirkung.

Der gesundheitliche Aspekt der "Organic Liquids" ist aber nur die eine Seite! Das Team von SUPERDANKE! wurde vor allem ins Leben gerufen, weil die Drinks wahnsinnig gut schmecken - und weil diese Begeisterung geteilt werden will!

Download
Super Danke Flyer
SuperDanke_HeftFlyer_150709_screen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 733.5 KB

Website inkl. Webshop: www.superdanke.com