Bars und Restaurants


Wir essen Blumen

Grüne Smoothie Bar und mehr in Frankfurt am Main.


Weitere Informationen zu Wir essen Blumen

Super Danke

Grüne Smoothies frisch zubereitet - in München und Innsbruck.

Weitere Informationen: Super Danke

Restaurant im Hildegard Forum der Kreuzschwestern Rochusberg Bingen

Als Binger Bub kenne ich das Restaurant noch aus "alten Tagen" und habe es nun mit meiner Frau wiederentdeckt. Man sitzt super gemütlich (beim warmen Wetter will man gar nicht mehr von der Terrasse), der Service ist super freundlich, das Essen klasse!
Prädikat: wir kommen wieder!

www.hildegard-forum.de

Restaurant Hirschbachstüberl, Lenggries

Sommerurlaub 2014 im Allgäu und wir suchten abends "was Leckeres" zum Essen. Immer nur Beilagensalat in den Restaurants - das ist auf die Dauer langweilig. Dann der Tipp aufs Hirschbachstüberl: und es war super! Sogar die grünen Smoothies wurden dort angeboten: drei Sterne! Schöne Atmosphäre, nette Menschen, guter Service und super leckere Speisen. Fazit: wir kommen wieder! Offene Worte der Eigentümerin Anneliese Stockner auf Ihrer Website: "Wer mich kennt weiß aber, dass in all diesen Jahren meine Liebe zu Tieren ungebrochen und gesunde, moralisch vertretbare Ernährung für mich persönlich unabdingbar blieb: deshalb lebe ich schon viele Jahre vegetarisch und seit einiger Zeit vegan. Ich halte es nicht mehr für ausreichend, diese Maßstäbe nur für mich persönlich anzulegen, sondern sehe mich in der Pflicht, in meinem Betrieb, dem Hirschbachstüberl keine Produkte von getöteten Tieren anzubieten: es geht darum, dass unser übermäßiger Verzehr an industriell produziertem Fleisch unsägliches Leid an den Tieren verursacht und Umweltschäden nach sich zieht, die in keinem Verhältnis zum zweifelhaften Nutzen des Fleischkonsums stehen. Die Verantwortung für diese Grausamkeiten will ich nicht länger übernehmen!"

www.hirschbachstueberl.de