Corina Ramona

Qi Gong Lehrerin, Life Coaching

Lebe Dein Leben!


Wecke Deine innere Freiheit!


Die Freiheit in Denken und Handeln. Die Freiheit im Sein. Dabei verbinde ich wissenschaftlich und psychologisches Wissen (Heilpraktiker für Psychotherapie i.A.), die Lehren von Qi Gong und der inneren Alchemie sowie der Spiritualität. Im Fokus steht immer eine gesunde Anbindung zur Erde nicht zu verlieren bzw. herzustellen.

 

Corina Ramona
Corina Ramona

Klienten, die zu mir kommen, sollen dabei alles, was wir besprechen, auch selbst fühlen, denn nur das Gelebte kommt im Herzen und dann im Körper und im Bewusstsein an. Qi Gong ist dabei ein wahres Wundermittel des Erlebens von Energien.

 

Schon seit Kindertagen habe ich besonders feinfühlig auf die Energien in mir und in meiner Umgebung reagiert. Durch mein umfassendes Studium durfte ich lernen, mit ihnen umzugehen und sie zu vermitteln. Nun gebe ich mein Wissen weiter oder helfe Menschen, ihre eigenen Energien wahrzunehmen, kennen zu lernen, sich selber näher zu kommen und frei zu werden. Frei von Ängsten, Blockaden, Schmerz und Strukturen, die uns selber klein und gefangen halten.

 

In Qi Gong lernen Sie, Ihre inneren Selbstheilungskräfte zu aktivieren und mit Lebens-Energien umzugehen. All diese Bereiche fließen zusammen unter dem Motto: "Lebe dein Leben“ in einer allumfassenden universellen Betrachtung und Herangehensweise. Im Vordergrund stehen fundamental wichtige Qualitäten des Menschen, wie Bewusstheit, Achtsamkeit mit sich selbst und anderen, Liebe und Mitgefühl, Toleranz und Akzeptanz. All meine Tätigkeiten lassen sich auf Workshops, Einzel- und/oder Gruppen-Coaching  übertragen. 

 

Die darstellende Kunst (Dipl. Clown-Schauspiel & Pädagogik) ist ebenfalls eine Möglichkeit der Entwicklung und Entfaltung Raum zu geben und sich selbst näher zu kommen. Die Weisheiten des Clowns wende ich in allen Bereichen meines Lebens an. Auf der Bühne spiele ich mit Energien, mit denen das Publikum in Verbindung gehen kann um sich selbst zu erfahren.

 

Weitere Informationen: