Carola Nospickel

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Botschafterin und Impulsgeberin für erwachtes Bewusstsein

Begleiterin deiner inneren Prozesse der Bewusstwerdung

„Wenn deine Seele leidet, ist das die Botschaft und die Aufforderung an dich selbst, nach innen zu schauen und dich zu erkennen.“


Ich begleite und unterstütze dich bei akuter seelischer Belastung, Depressionen und Angst sowie in Lebens- und Sinnkrisen.


 

In mir findest du eine einfühlsame Begleiterin durch deine seelischen Prozesse. Dafür verbinde ich psychotherapeutische Ansätze mit meinen eigenen Erfahrungen, meiner Spiritualität und meinem wachen Bewusstsein, damit du deinen Leidensdruck loslassen kannst und den Weg zu deinem wahren Selbst und inneren Frieden findest.  

 

Meine Motivation ist ein offenes Herz, wertschätzende Kommunikation, fließende Lebens- und Liebesenergie und das aus eigener Erfahrung entstandene Wissen, dass man es schaffen kann. Ich wertschätze deine Einzigartigkeit. Darum ist das WIE dabei für mich nicht entscheiden, sondern das Ergebnis. Empathie und ein offenes Gespräch stehen an allererster Stelle. Dabei stehst du im Mittelpunkt. Gemeinsam finden wir aus meinen Fähigkeiten und Methoden nach deinen persönlichen Bedürfnissen und deiner Konstitution den für dich passenden Ansatz.

 

Zu meinen Methoden zählen u.a.

  • Hypnose – Heilhypnose
  • Freie systemische Aufstellungen – Freie Familienaufstellungen
  • in Gruppen oder in Einzelsitzungen

Es ist jedes Mal eine Freude zu sehen, wie es Menschen in meiner Praxis gelingt, seelischen Leidensdruck loszulassen und wieder in die eigene Kraft zu finden.

 

Weitere Informationen: www.carolanospickel.com