Chia Power

Chiasamen zum Heilen und Genießen mit 111 Rezepten

von Barbara Simonsohn

ISBN: 978-3-86410-069-7
Broschiert 280 Seiten
Format: 13,7 x 21,5 cm

 

Windpferd-Verlag


Die Vitaminbombe Chia galt schon bei den Azteken als wahres Wundermittel. Dieser Samen bietet in einem, was man sonst in vielen Lebensmitteln suchen muss: Heilsames und Genussvolles.


Deshalb wollen Leistungs- und Ausdauersportler, aber auch Gesundheitsbewusste von der erstaunlichen Vielfalt an Antioxidantien, Mineralien, Proteinen, Ballaststoffen sowie Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, die in Chia enthalten sind, profitieren. Besonders zur Stärkung des Immunsystems, zur Vorbeugung von Krankheiten oder Herz-Kreislauf-Problemen und zum gesunden, dauerhaften Abnehmen eignet sich der Powersamen hervorragend: ein "Superfood", für das hier 111 schmackhafte Rezepte zusammengestellt sind

Barbara Simonsohn

Barbara Simonsohn, Jahrgang 1954, studierte Sozialwissenschaften. Zehn Jahre war sie in der Findhorn-Gemeinschaft in Schottland, wo sie nicht nur im Garten mitarbeitete, sondern auch einige ganzheitliche Heilmethoden lernte. 1984 schloss sie ihre Ausbildung als Lehrerin für das "authentische Reiki" bei Dr. Barbara Ray in den USA ab. Barbara Simonsohn gibt Seminare im deutschsprachigen Raum und auf den Kanarischen Inseln.

Danke an den Winpferd-Verlag für Bild- und Textmaterial