Sei gut zu Dir

Die Kunst der Selbstliebe

von Christa Spannbauer

Verlag Herder

1. Auflage 2016

Gebunden

176 Seiten

ISBN: 978-3-451-07200-0

 

Wie können wir gut für uns selbst sorgen? Hierfür ist es wichtig, um die eigenen Kraftquellen zu wissen und diese im Alltag immer wieder aufzufüllen. Deshalb wenden wir uns in diesem Buch liebevoll und fürsorglich uns selbst zu. Wir erforschen die Bedürfnisse unseres Körpers und die Sehnsucht unseres Herzens. Wir nähren unseren Geist und lassen entspannt die Seele baumeln. Und finden damit zu mehr Gelassenheit, Zuversicht und Lebensfreude. 

 


Bestellen bei:

Amazon

Christa Spannbauer lebt als Autorin, Referentin und Filmemacherin in Berlin. In ihren Publikationen und Vorträgen beschäftigt sie sich mit den Fragen der Lebenskunst und zeigt die Alltagstauglichkeit der Weisheitswege aus Ost und West für den modernen Menschen auf. 

 

www.spuren-der-weisheit.de