Anja Rödel

Gewichtscoach, Ernährungsberaterin, Fitnesstrainerin

Es darf uns nicht egal sein, was wir essen.

Essgewohnheiten zu ändern, abnehmen oder wieder zufrieden in den Spiegel schauen sind große Herausforderungen und im stressigen Alltag nicht einfach umzusetzen. Hier bin ich Wegweiserin, Begleiterin, Unterstützerin und Motivatorin.

 

Meine Vision ist es, besonders Frauen dabei zu unterstützen, neue Freundschaft mit ihrem Körper zu schließen und den ganzen Ernährungstrends und Abnehmgeboten gelassen gegenüberzutreten. Ich möchte ihnen aus der Frustrationsspirale beim Abnehmen heraushelfen und ihnen zeigen, wie sie wieder mehr Leichtigkeit in ihren Alltag bringen.


Im Mittelpunkt stehen nicht Zahlen, Maße und Tabellen, sondern der Mensch mit seinem Lebensumfeld, seinem Alltag, seinen Herausforderungen, seinen Möglichkeiten und seinen Zielen. Nicht abnehmen um jeden Preis, sondern anders essen, das Wohlfühlgewicht erreichen und auf Dauer halten. Hier spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass es die "ultimative Abnehmformel" einfach nicht geben kann, sondern nur den persönlichen, eigenen Weg zu weniger Gewicht! Und der hat sehr viel mit dem Wissen zu tun, wie der eigene Körper "tickt", was er braucht und was ihm nicht so gut tut – eben Selbst-Bewusstsein.

 

Selbst-bewusst essen bringt Dich weiter als "abnehmen"!

 

Ich helfe als Coach und Beraterin besonders zu den Themen abnehmen / Essgewohnheiten ändern / Dranbleiben im Alltag / Bewegung, Sport und Entspannung / Selbst-Bewusstsein und Selbstbewusstsein.

 

Weitere Informationen: