Angelika Jäger

Ganzheitlicher Hashimoto Guide

Sich mit, und trotz Hashimoto gesund, schlank und rundum wohlzufühlen, liegt in unserer Hand.  

Ich kenne als Betroffene den sicheren Weg zu diesem Ziel. Als achtsamer Hashimoto Guide unterstütze ich Menschen persönlich und individuell dabei, den Weg zu gehen und sicher am Ziel anzukommen.

 

Hashimoto hat 1000 Gesichter und ist genauso individuell wie jeder Einzelne. Mein ganzheitliches Hashimoto-Konzept zeigt auf einfache und leicht umzusetzende Weise, den Weg zurück, zu gesunder Lebensqualität. Es ist wichtig nicht nur die richtigen Maßnahmen zu kennen, sondern sie auch in der richtigen Reihenfolge umzusetzen. Nur so ergänzen sie sich gegenseitig und führen zum Erfolg.  

Angelika Jäger
Angelika Jäger

Alles beginnt mit dem Essen. So auch bei Hashimoto. Aber damit endet es noch lange nicht. Deshalb umfasst mein Konzept alle Lebensbereiche und damit Körper, Seele und Geist, ohne dabei abgehoben esoterisch zu werden. Ich möchte, dass die Betroffenen nicht die unheilbare Erkrankung sehen, sondern vor allem die Chance erkennen, ihr Leben selbstbestimmt und positiv so verändern zu können, dass sie sich gesund und richtig wohlfühlen. Deshalb gehören die Frauen (aber auch Männer) zu meiner Zielgruppe, die zwar die Diagnose als Teil ihres Lebens akzeptieren, aber nicht darunter leiden wollen. 

 

Und wer bin ich?

Angelika, Jahrgang 1960 und seit 10 Jahren Hashimoto Betroffene. Ursprünglich bin ich von Beruf Controllerin. Ernährungswissen hat mich schon seit 30 Jahren immer fasziniert. Aber erst durch meinen persönlichen Hashimoto Tiefpunkt 2013, habe ich mich intensiv mit meiner Erkrankung und dem Zusammenhang mit Ernährung auseinandergesetzt. Das Wissen von internationalen Experten hat mich, zusammen mit meinen Selbstversuchen so weit gebracht, dass ich heute seit 2 Jahren in Remission bin. Mein Arzt war dabei ein hilfreicher Unterstützer und ist heute von meinem Konzept so begeistert, dass er mich gerne weiter empfiehlt.

 

Weitere Informationen, auch zu meiner Geschichte,

finden Sie unter www.ketoleo.de