Danke sagen!

Wir sind immer in Eile - es muss schnell gehen, um die gefordeten Ziele zu erreichen. "Es ist fertig" und der Blick geht schon wieder nach vor. Schade - warum nehmen wir uns keine Zeit, über das nachzudenken, was in unserem Leben schon passiert ist. Das Bewußtsein auf bereits Erfülltes lenken - das ist das Ziel von Christiane Deutsch mit ihrer Internetplattform dankestelle.com . Hier als Auszug ein beeindruckendes Interview mit Josef Zotter, Erfinder der handgeschöpften Schokolade und Inhaber der Schokoladen Manufaktur Zotter.

Und Danke an Kristin von Eat Train Love für den Tipp.

Nachsatz: OK - Schokolade hat nicht "unbedingt" etwas mit gesunder kalorienarmer Ernährung zu tun. Aber es bleibt für mich immer noch etwas wunderbar Leckeres - und mit zunehmendem Blick für wahre "Lebensmittel" achte ich auch immer mehr auf wirklich gute Schokolade, wenn ich schom mal in Versuchung komme....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0