Die Welt der grünen Smoothies

Eine kleine Broschüre flatterte da in meinen Briefkasten. Absender die Firma NOVUM, die sich auf das Nachhause-Liefern von Frische-Boxen mit Obst und Gemüse spezialisiert hat (weitere Infos). Die Lieferfahrzeuge sind mir schon oft im Gebiet Bad Kreuznach - Mainz - Wiesbaden aufgefallen.

Die Broschüre wurde mit viel Liebe zusammengestellt. Es wird aufgeklärt, was ein grüner Smoothie ist und was ihn so besonders macht. Es gibt eine kleine Kräuterkunde - sogar ein "do it yourself" Bautipp für ein pfiffiges Kräuterregal ist dabei. Und nicht zu vergessen viele leckere Rezepte für den grünen Smoothie. Den "Kraftvollen" werde ich nächste Woche mal ausprobieren - da ist u.a. Ingwer, Grünkohl und Datteln dabei - leckero.

 

Bei kurzer telefonischer Rückfrage bei Novum bekam ich noch heraus, dass alle Rezepte vom Team selbst kreiert worden sind - alle Fotos wurden selbst gemacht. Klasse - hier wird die Liebe zum Produkt und der Kundenservice gelebt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0